Willkommen bei den Bökelberghaien Lippe-Möhne!

Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Andreas Wietoska (Sonntag, 30 April 2017 13:56)

    Vielen Dank an das Orgateam. Die SponsorFahrt nach Mainz war absolut top. Alles vom feinsten. Und dann auch noch gewonnen. Herz was willst du mehr.

  • #28

    Andy Jakob (Montag, 25 Mai 2015)

    Das war gestern ein sehr gut organisiertes Event der Bökelberghaie...
    Natürlich gekrönt durch den Besuch der Spieler Brandenburger und Hahn!!!

    Tolle Arbeit von Euch

  • #27

    Hagen Smägk Europapokalbeauftragter (Sonntag, 20 April 2014 10:47)

    Hab mich gerade gegen Mainz angemeldet. Will euch mal wieder auf die Finger schauen. Und natürlichdie eine oder andere Hopfenkaltschale vernichten. ;-)

  • #26

    rüdiger kemper (Sonntag, 13 April 2014 13:33)

    War eine schöne Familienfahrt,besonders die Verlosung....Ein paar mehr Preise hätten es sein können...HA,HA ,HA....:-)

  • #25

    Hagen Smägk Europapokalbeauftragter (Montag, 09 Dezember 2013 16:19)

    Moin moin. Hatte ich schon bei facebook gepostet. Keine Resonanz.. Wer hat denn Lust am 17.01.2014 mit zur Brauereibesichtigung der Westheimer zu fahren. Habe noch 4 Plätze frei. Kosten 8 Euro Zugfahrt und 8 Euro Besichtigung. Abfahrt in Lippstadt gegen 11:00 Uhr.

  • #24

    Hagen Smägk Europapokalbeauftragter (Freitag, 08 November 2013 18:43)

    Wer es noch nicht weiß. Peter Vollmer ist Papa geworden. Ich denke mal, dass Arne bei einer der nächsten Touren Mitglied bei uns wird.

  • #23

    Hagen Smägk Europapokalbeauftragter (Mittwoch, 06 November 2013 09:06)

    Hallo. Wollte nur mal sagen. Das ich mit dem Song(Albany) auf unserer Startseite nicht zufrieden bin. Bin kein Schlagerfuzzi, sondern mehr Rocker.

  • #22

    Hagen Smägk Europapokalbeauftragter (Freitag, 15 März 2013 08:56)

    Hallo Romfahrer. Habt Ihr eintlich schon alle Fotos an Olli geschickt, der wollte doch eine CD brennen. Wenn nicht schickt mir doch bitte die Fotos auf denen ich zu sehen bin. Hier meine Adresse hagen.smaegk@web.de

  • #21

    Hagen Smägk Europapokalbeauftragter ;-) (Dienstag, 01 Januar 2013 13:42)

    Hallo alle im Land. Schönes neues 2013 insbesondere unserem Vorstand für die, mit viel Herzblut geleistete Arbeit. Danke.

  • #20

    Hagen Smägk Europapokalbeauftragter (Donnerstag, 20 Dezember 2012 18:08)

    So dann wollen wir mal nach Rom. Ich hoffe diesmal mit besserem Ausgang als 1977.

  • #19

    Peter Mingram (Donnerstag, 05 Juli 2012 13:40)

    Aufruf an Olli :

    Wehe Du bist beim ersten Auswärtsspiel in Europa nicht dabei :)
    Peter

  • #18

    Andreas Kleiböhmer (Donnerstag, 17 Mai 2012 10:15)

    Ein großen Dank an Addi,Sascha und Co für die super Fahrten in dieser Saison!!!Da nehme ich gern die Anfahrt jedesmal in Kauf.....ich hoffe die kommende Saison wird genauso geil....

  • #17

    Alfred Krick (Donnerstag, 19 April 2012 19:06)

    Ole,Ole Mönchengladbach ole.Europa,wir sind da!

  • #16

    Reiner Klebolte (Sonntag, 18 März 2012 11:40)

    Champions League wir kommen.
    Toll und ganz wichtig der Sieg gestern in Leverkusen.
    Wenn ihr vom Vorstand Einfluss auf die Auslosung habt, dann bitte Barca, Tottenham und Nikosia.
    Gibt es andere Meinungen?

  • #15

    Reiner Lehmann (Sonntag, 12 Februar 2012 11:57)

    Das war gestern einfach nur eine geile Fahrt. Auch wenn ich nicht verstanden habe warum man über Gelsenkirchen nach MG fährt. Aber trotzdem KLASSE.

  • #14

    Markus Zacharias (Freitag, 10 Februar 2012 09:50)

    An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Addi und den gesamten Vorstand für die super Organisation der Fahrt zum Pokalviertelfinale nach Berlin!! Es waren zwei schöne Tage!!
    Ich hoffe wir können am 12. Mai eine ähnliche Reise unternehmen.!!

    Gruß Markus

  • #13

    Reiner Klebolte (Sonntag, 29 Januar 2012 20:01)

    Europa wir kommen

  • #12

    Frank Ademmer (Mittwoch, 04 Januar 2012 19:04)

    Leider verlässt der Steuermann Marko Reus unser Team schon zur neuen Saison!
    Auch wenn man für 18 Mio. Einiges Kaufen kann, befürchte ich, dass er nicht zu ersetzen ist!
    Gruß Addi

  • #11

    Frank Ademmer (Mittwoch, 04 Januar 2012 18:43)

    Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 wünscht euch Addi!
    Besonderer Dank für die Unterstützung bei den Fahrten im abgelaufenen Jahr gilt Olli Scholz und Alfred Krick!
    Auch dir, Sascha, herzlichen Dank für den tollen Aufbau und die Aktualisierung der Homepage!
    Mit schwarz-weiß-grünen-Grüßen, Addi

  • #10

    carstenundkathrin (Samstag, 31 Dezember 2011 08:29)

    Liebe Grüße aus Dülmen - VfL vorever!!

    PS: Coole HP, nur das Foto mit den Bazis muss schleunigst getauscht werden;-)...

  • #9

    Josef Hansbuer (Samstag, 24 September 2011 21:51)

    Albany hoch in den Bergen von Norten Green ,jawohl es geht weiter!lg aus Schmerlecke Jupp

  • #8

    Charlie (Sonntag, 13 Februar 2011 07:52)

    Gegentore und Platzverweise ohne Ende.
    Die Mannschaft folgt diesem Trainer einfach nicht mehr.
    Man Frontzeck, geh doch endlich von alleine!!!

  • #7

    Detlev (Dienstag, 19 Oktober 2010 19:05)

    Hallo Ihr Bökelberghaie,
    toole Seite habt Ihr hier aufgebaut. Glückwunsch.

    Gruß aus Störmede von den Grandau-Fohlen
    Detlev Lass

  • #6

    Mitch (Mittwoch, 11 August 2010)

    zur neuen saison eine neue aufmachung.
    super gelungen.
    gruß
    mitch

  • #5

    Alfred Krick (Donnerstag, 04 März 2010 20:57)

    super Seite,tolle Bilder.Danke an Sascha für die Arbeit,die er hier leistet.Allen Borussenfreunden wünsche ich einen Sieg in Doofmund.
    Fredi

  • #4

    Alfred Krick (Donnerstag, 14 Januar 2010 18:15)

    alles gute für das jahr 2010 wünsche ich allen mitgliedern und borussenfreunden.ein sieg gegen bochum wäre super.

  • #3

    Hagen Smägk (Montag, 16 November 2009 10:55)

    Hallo. Die Page ist soweit sehr gut gemacht. Ich hätte jedoch 2 Verbesserungsvorschläge. Erstens wäre es gut wenn die Schrift im Gästebuch deutlicher wäre und zweitens könnte ich mir vorstellen die Bilder in der Bildere-Galerie mit einem Klick zu vergrößern. Bitte das nicht als Meckerei verstanden zu wissen. Ansonsten bis Samstagmorgen. Freue mich schon.
    Der friedhofsblonde Hagen

  • #2

    Alfred Krick (Freitag, 06 November 2009 12:03)

    hallo,
    morgen gegen Stuttgart muß ein Sieg her.Ich hoffe,die Mannschaft weiß das.Und die Fans müssen auch alles geben.
    Gute Seite,wäre schön,wenn bei Terminen was stehen würde.
    Mit sportlichem Gruß
    Fredi

  • #1

    Carolin (Donnerstag, 13 August 2009 21:53)

    Höchste Zeit für den ersten Gästebucheintrag:

    Vielen Dank für deinen Einsatz, Sascha! Die Seite gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, wir können sie in der nächsten Zeit füllen.

    Viele liebe Grüße aus Berlin und bis bald,
    Carolin